24 Stunden kostenlos anrufen: +49 (0) 800 20 70 20 20

24-Stunden-Pflege bei Ihnen Zuhause

Martina Küchmann aus Rüsselsheim

„Wir suchten im Frühjahr 2014 für meine Mutter eine Pflegerin und wurden über
das Internet auf VITA Fonfara aufmerksam und fühlten uns sofort angesprochen.

Polia pflegt meine Mutter seit April 2014 zu unserer vollsten Zufriedenheit rund um die Uhr. Polia hat in dieser Zeit zwei mal Urlaub in ihrer Heimat gemacht und meine Mutter vermisste sie dann sehr. Das obere Bild zeigt Polia und meine Mutter an ihrem 90. Geburtstag.

Wir sind rundherum sehr zufrieden und können VITA Fonfara nur empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Fonfara klappt auch bestens, sie ist jederzeit ansprechbar und löst alle kleinen oder auch größeren Probleme sofort.“

Martina Küchmann
Rüsselsheim

 

Schnellkontakt