24 Stunden kostenlos anrufen: +49 (0) 800 20 70 20 20

24-Stunden-Pflege bei Ihnen Zuhause

Martina Küchmann aus Rüsselsheim

„Wir suchten im Frühjahr für meine Mutter eine Pflegerin und wurden über das Internet auf VITA Fonfara aufmerksam und fühlten uns sofort angesprochen. Polia pflegt meine Mutter seit April zu unserer…

Beitrag lesen

Nese Thomas aus Nierstein

Wir haben über diese Agentur unseren Engel her und das war die beste Entscheidung. Meine Mutter und sie verstehen sich super und unser Engel ist uns ans Herz gewachsen ❤ VITA…

Beitrag lesen

Manfred Bucher aus Sprendlingen

Sehr geehrte Frau Ulmrich-Kopp, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Dadurch ist es uns gelungen die Betreuung meiner Mutter, Arbeit und Freizeit in einem sehr…

Beitrag lesen

Daniel Siebel aus Frauenstein

„Für unseren Vater (89), der sehbehindert, schwerhörig sowie in der Mobilität stark eingeschränkt ist, war ein Leben im eigenen Heim ohne Hilfe nicht mehr zu bewältigen. Sein Allgemeinzustand hatte sich…

Beitrag lesen

Elizabeth A. aus Kelkheim

Wir schätzen bei Vita Fonfara die ausgesprochen persönliche und freundliche Beratung. Wir fühlen uns bei der Organisation der Betreuung unserer Mutter aufs Beste unterstützt. Auch die Pflegekräfte, die wir durch…

Beitrag lesen

Sabine R. aus Darmstadt 

Ich habe mir Vergleichsangebote eingeholt und als erstes von Vita Fonfara einen Anruf erhalten. Ebenso schnell erhielt ich die Unterlagen und habe dann auch einen Vertrag gemacht. Die Dame die…

Beitrag lesen

Hannelore Ansorge aus Bad Schwalbach

Sehr geehrte Frau Rompel, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die hervorragende Betreuung durch die Firma Vita Fonfara bedanken. Schon während der „Findungsphase“ wie auch während der gesamten…

Beitrag lesen

Frau S. aus Bad Homburg

Wir danken der Firma sehr herzlich für die gute Betreuung durch Frau Ulmrich, die sich in ruehrender Weise dafür einsetzte, dass wir eine passende und sehr gute Betreuungskraft von der…

Beitrag lesen

Annegret Sievert aus Wiesbaden

Ich möchte nicht versäumen, mich herzlich für Hilfe und Unterstützung zu bedanken. Die Art und Weise, wie  Sie so schnell eine Pflegekraft organisiert haben, war bemerkenswert. Man kann Sie bzw.…

Beitrag lesen

Familie Hoffmeister aus dem Rheingau

„Sehr geehrtes Team von VITA Fonfara. Im Namen der gesamte Familie möchten wir uns für die wunderbare Betreuung durch „unsere“ liebe Lina und Sie als Agentur bedanken. Die letzten Jahre…

Beitrag lesen

Schnellkontakt