24 Stunden kostenlos anrufen: +49 (0) 800 20 70 20 20

24-Stunden-Pflege bei Ihnen Zuhause

Frau Bauer aus Bad Schwalbach

„Die Agentur betreute uns von Januar bis August 2022 ganz hervorragend!…

…Mein rollstuhlfahrender Mann war im Januar noch sehr pflegebedürftig. Mittlerweile schreitet sein Genesungsweg voran. Da er irgendwann wohl keinen Rollstuhl mehr benötigen wird, haben wir uns ab September 2022 für eine Gesellschafterin entschieden, die auch leichte Pflegetätigkeiten ausführt. Dies war schon so geplant, bevor der Engel zu uns kam, deshalb mussten wir uns schweren Herzens Ende August von unserer polnischen Pflegerin verabschieden.Somit endete auch unser Vertrag mit der Agentur Vita Fonfara und ich kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen. Meines Erachtens ist das eine Agentur, die mit Herzblut die Aufgabe erfüllt, Patienten/Kunden mit den richtigen Pflegekräften zu versorgen. Nochmals herzlichen Dank für alles, liebe Frau Steinhauer!

Sollten wir in Zukunft wieder Pflegekräfte benötigen, z. B. für unsere Eltern, wende ich mich gern wieder vertrauensvoll an Sie, Frau Steinhauer.

VG Aar-Einrich, 16.09.2022, S. Bauer“

Schnellkontakt