24 Stunden kostenlos anrufen: +49 (0) 800 20 70 20 20

24-Stunden-Pflege bei Ihnen Zuhause

Petra Fonfara aus Taunusstein

„Ich habe seit März 2014 eine 24-Stunden-Betreuerin aus Bulgarien. Vor dieser Zeit habe ich mich lange gegen eine häusliche Pflege gewehrt und konnte mir nicht vorstellen, eine „fremde“ Person in meinem Haus zu haben. VITA Fonfara hat mir eine ganz wunderbare Betreuerin vermittelt. Wir haben ein richtig freundschaftliches Verhältnis, sie gehört eigentlich schon zur Familie.
Heute kann ich meine Ängste nicht mehr verstehen und im Nachhinein weiß ich, dass ich mich schon viel früher dafür hätte öffnen müssen.

Meine Lebensqualität ist rundum gestiegen. Einkäufe, Essen gehen, Spaziergänge, nette Gespräche… Nachts habe ich nun auch keine Ängste mehr.

Insgesamt habe ich nicht nur an Lebensqualität,
sondern auch an Sicherheit gewonnen.

Die Zeit mit meinen Kindern kann ich jetzt viel mehr genießen. Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit nun mit schönen Dingen – um die Pflege müssen sie sich nicht mehr kümmern. Ein großer Gewinn für uns alle.“

Petra Fonfara
Taunusstein

Schnellkontakt