24 Stunden kostenlos anrufen: +49 (0) 800 20 70 20 20

24-Stunden-Pflege bei Ihnen Zuhause

Daniel Siebel aus Frauenstein

„Für unseren Vater (89), der sehbehindert, schwerhörig sowie in der Mobilität stark eingeschränkt ist, war ein Leben im eigenen Heim ohne Hilfe nicht mehr zu bewältigen.
Sein Allgemeinzustand hatte sich im letzten Jahr stark verschlechtert, auch waren ständige Krankenhausaufenthalte an der Tagesordnung.

Durch eine Empfehlung sind wir auf VITA Fonfara aufmerksam geworden. In der Abwicklung und Auswahl der Betreuerin fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Auf unsere persönlichen Wünsche und Anforderungen an die Pflegekraft wurde super eingegangen und ein passendes Profil erstellt. Die Vermittlung verlief ohne Probleme und bis zum Einzug verging nur eine kurze Zeit.

Die Pflegekraft ist sehr engagiert, hat wieder Struktur in den Tagesablauf unseres Vaters gebracht und übernimmt selbstständig sämtliche anfallenden Aufgaben.

Unserem Vater, der zuletzt so gut wie nichts mehr essen wollte, schmeckt es nun wieder und das ganze Haus wird in Ordnung gehalten.

Wir sind sehr froh unserem Vater so ein Weiterleben in seinem eigenen Haus ermöglichen zu können. Seine anfänglichen Bedenken, jemand Fremden im Haus zu haben, haben sich schnell gelegt.

Er ist glücklich und sein Gesundheitszustand hat sich deutlich gebessert!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an VITA Fonfara von der ganzen Familie!“

Daniel Siebel
Frauenstein

Schnellkontakt